WORKSHOP 17

GOLDEN HARPS Gospel Choir - Gospel Workshop - die besten Songs aus 20 Jahren Golden Harps

Gospel Workshop am 27.12.2017 im Europa-Park Rust

  • 10 Uhr bis 16 Uhr Workshop im Traumpalast des EUROPA-PARK
  • Ab 16 Uhr den Park genießen
  • 19 Uhr großes Benefizkonzert im EUROPA-PARK-DOME mit GOLDEN HARPS und dem Workshop-Masschoir

ONLINE-ANMELDUNG

Infos für Kurzentschlossene und Teilnehmer

Anmeldung ist noch kurzfristig möglich - zur Not auch direkt vor Ort beim Checkin ab 9:30 Uhr

ANREISE

Ihr kommt zum Europa-Park wie jeder andere Besucher und parkt auf dem Besucherparkplatz. Zu dieser Zeit dürfte noch nicht viel los sein. Dann folgt ihr dem Weg zum Haupteingang. Bevor ihr durch die Schranken in den Park kommt, geht ihr neben der Info am Haupteingang nach rechts. Dort stehen dann zwei Löwen Statuen (und auch Schilder), die euch den Weg zu uns weisen.

CHECK-IN und BEZAHLUNG

Beim Check-In bitten wir euch, den Teilnehmerbeitrag gleich bar zu bezahlen. Dort erhaltet ihr dann den Teilnehmerpass (Eventticket für tagsüber) das Konzertticket (Eventticket für abends) je PKW ein Parkplatz-Ticket (freie Ausfahrt)

ABLAUF

ab 9.30 Uhr Check-In 10.00 Uhr Workshop Teil 1, Sala Bianca 12.15 Uhr Mittagspause 13.30 Uhr Workshop Teil 2, Sala Bianca 15.00 Uhr Wechsel in den Dome, Aufstellung, Soundcheck, ein Durchlauf von allen Liedern mit Band und Solisten ca. 16.15 Uhr Ende Workshop Möglichkeit, sich im Europa-Park aufzuhalten ab 18.00 Uhr Einlass Konzert - Dome Foyer ab 18.30 Uhr Einlass Konzert - Dome 19.00 Uhr Konzertteil 1 mit Golden Harps 19.50 Uhr Pause 20.15 Uhr Konzertteil 2 mit Workshop Mass-Choir ca. 20.50 Uhr Ende

LOCATIONS

Der Workshop sollte ursprünglich im Traumpalast stattfinden (Spiegelzelt im Foyer des Dome). Allerdings sind wir dort von max. 100 Teilnehmern ausgegangen. Mittlerweile haben sich über 130 Personen angemeldet, daher wurde der Workshop in den Raum Sala Bianca verlegt, ebenfalls direkt beim Dome. Neben dem Workshop ist dies auch gleichzeitig die Garderobe für abends. Nach dem Workshop werden dort Trennwände aufgestellt, so dass sich Damen und Herren getrennt umziehen können. WCs sind in diesem Bereich ebenfalls vorhanden. Die letzte Workshop-Einheit und das Konzert finden dann im Europa-Park Dome statt. Ihr habt die Möglichkeit eure persönlichen Sachen bis nach dem Konzert im Sala Bianca zu lassen. Wir empfehlen euch trotzdem so wenig Wertgegenstände wie möglich mitzunehmen oder diese beim Konzert mit auf die Bühne zu nehmen.

VERPFLEGUNG

Der Workshop ist mit Selbstverpflegung. Das bedeutet, dass ihr Essen und Trinken selbst mitbringen könnt. In unserem Workshop-Raum stehen rund herum Tische und Stühle, an denen man sich niederlassen kann. Alternativ besteht die Möglichkeit in den Pausen mit dem Eventticket für tagsüber über den nahegelegenen Haupteingang in den Park zu gehen, um sich dort zu verpflegen.

OUTFIT

Damit wir als großer Chor am Abend auf der Bühne ein gutes Gesamtbild abgeben, bitten wir euch, euch zum Konzert ganz schwarz anzuziehen. Wie oben beschrieben habt ihr die Möglichkeit, euch vor dem Konzert umzuziehen, wenn ihr das möchtet, und könnt während der Zeit im Park eure Sachen dort lassen.

ONLINE-ANMELDUNG

Um was geht's?

Gospel Night 2004 Der Workshop (Checkin ab 9.30 Uhr) richtet sich an alle, die einen Tag lang unter qualifizierter Anleitung Gospel singen und erleben wollen.
Es gibt keine musikalischen Teilnahmevoraussetzungen, jeder, der Spaß an dieser Musik hat, ist willkommen.
Tagsüber werden bei verschiedenen Trainingseinheiten mehrere moderne Gospelsongs erarbeitet, die am Abend bei dem Benefizkonzert von allen Teilnehmern als "Mass-Choir" dem Publikum vorgetragen werden. Für dieses Konzert benötigen Workshopteilnehmer kein Ticket, da sie selbst teilweise auf der Bühne aktiv sind. Im ersten Konzertteil erhalten sie als Zuhörer einen Sitzplatz. Wer nicht am Workshop dabei sein kann, hat außerdem hier die Möglichkeit den Höhepunkt des Tages mitzuerleben.

Verpflegung Verpflegung wird nicht angeboten, es besteht aber die Möglichkeit im Park zu Mittag zu essen (auf eigene Kosten).

Benefiz-Konzert am Abend im Dome des Europa Parks, 19 Uhr

Was wäre ein Gospel-Workshop, ohne die tagsüber erarbeiteten Lieder auch vorzutragen. Aus diesem Grund endet der Workshoptag mit einem großen, öffentlichen Abschlusskonzert am Abend. Im ersten Teil des Konzertes wird Golden Harps zu hören sein. Danach schließt sich das Finale mit dem Workshop-Mass-Choir an. Geplantes Ende gegen 21 Uhr. Das Konzert kann unabhängig vom Workshop besucht werden. Tickets für das Benefiz-Konzert sind ausschließich über den Europa Park erhältlich unter Tel. 07822-776697 oder an der Info am Haupteingang und dem Guest-Relation-Schalter im Hotel Colosseo.

Hier können sie sich zum Workshop anmelden: ONLINE-ANMELDUNG

Flyer

Flyer Gospel Workshop Europa Park DOWNLOAD FLYER WORKSHOP

Gerne senden wir Ihnen Flyer per Post zu, auch in höherer Stückzahl (zum Auslegen oder für Vereine, Chöre, Gemeinden etc.). Benutzen Sie zur Bestellung bitte das Kontaktformular.