WIR TRAUERN

Wir trauern um unser Crew-Mitglied Markus. Er ist an Covid-19 erkrankt und uns am 16.04. mit nur 47 Jahren auf dem Weg zu unserem himmlischen Zuhause voran gegangen. Gemeinsam durften wir in über 20 Jahren sehr viele Stunden zusammen erleben, auf die wir dankbar zurückblicken. Ohne ihn wären viele unserer Konzerte nicht umsetzbar gewesen. Er hinterlässt nicht nur bei Golden Harps eine riesige Lücke. Trotz aller Bestürzung und tiefer Trauer sind wir voll Zuversicht, weil er nun dort angekommen ist, wovon wir bei jedem Auftritt singen:

Und wir gehen den Weg von hier
Seite an Seite
ein Leben lang
für immer
Denn wir gehen den Weg zu DIR
weiter und weiter
ein Leben lang
für immer

Die Traueranzeige ist überschrieben mit den Worten "Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn." (Die Bibel, Römer 8, Verse 38 + 39)

Unsere Anteilnahme gilt insbesondere seiner Frau Katja, die ebenfalls ein Teil unseres Chores ist.

In stillem Gedenken,
die Mitglieder von Golden Harps


Zum Gedenken haben wir eine kleine Collage veröffentlicht: